Mein Shop
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein!

Über uns

 

Seit 1991 ist der Elektrogroßhandel Beck Partner des Elektrohandwerks in Südthüringen. Mit der Zentrale in Bad Salzungen, den vier Niederlassungen in Schmalkalden, Meiningen, Eisenach sowie in der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt ist unser Unternehmen in der Lage flächendeckend für seine Kunden da zu sein. Unser Betrieb hat sich innerhalb von 10 Jahren von einem Familienbetrieb zu einem überregional tätigen, mittelständischen Unternehmen mit mittlerweile 40 Mitarbeitern entwickelt. Im Laufe der Zeit konnten wir Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet gewinnen.

Im Jahr 1991 startete der EGH Beck in Bad Salzungen als Einzelunternehmen.

Mit stetem Engagement am Markt, gutem Service und einer ständigen Kundennähe erwarb sich die Firma einen guten Namen, Stabilität und Vertrauenswürdigkeit.

Durch das umfangreiche Leistungsvolumen konnte das Unternehmen in den vergangenen Jahren um die Niederlassungen in Schmalkalden, Meiningen und Eisenach erweitert werden und die Zahl der Beschäftigten stieg auf 35 an.

Ein weiterer Schritt, unsere regionale Entwicklung voranzutreiben, ist die Präsenz in der Nähe unserer Landeshauptstadt Erfurt. Dort sind wir seit 2007 mit einer Niederlassung in Erfurt-Dittelstedt vertreten.

Alle Standorte sind im Übrigen miteinander in einem gemeinsamen Netzwerk zusammengeschlossen, sodass Informationen überall zur Verfügung stehen und deshalb ein schnelles Handeln möglich ist.

Von Beginn an entwickelte sich eine gute Zusammenarbeit mit der Industrie. Dieser Faktor war und ist eminent wichtig bei der Gestaltung der Marktsituation und soll auch weiterhin für die Kunden des EGH Beck Bestand haben.

Die seit dem 1.1.2005 bestehende Mitgliedschaft im Verbund der FEGIME, der marktführenden unter den konzernunabhängigen Marktgemeinschaften des Elektrogroßhandels mit Sitz in Nürnberg, soll weitere positive Vorraussetzungen für unsere kontinuierliche Entwicklung setzen.

Alles, was unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tun, soll dem gemeinsamen Ziel unserer Firma, der weiteren erfolgreichen Entwicklung dienen. Dazu müssen wir die Zuverlässigkeit unserer Erzeugnisse stets gewährleisten, um das Vertrauen unserer Kunden für unsere Produkte zu gewinnen und zu erhalten.

Qualität ist für uns, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt!
 
Unsere Geschäftszeiten

Wir sind für Sie da:

Im Stammhaus Bad Salzungen und in Schmalkalden, Meiningen und Eisenach
:
Montag - Donnerstag: 7.00 Uhr - 17.00 Uhr
Freitag: 7.00 Uhr - 15.00 Uhr

In der Niederlassung Erfurt:
Montag - Donnerstag: 7.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag: 7.00 Uhr - 15.00 Uhr


Außerdem sind wir in Bad Salzungen und in Schmalkalden auch samstags von 9 - 11 Uhr für Sie da!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Firmenfoto Theke Laden

Aktuell

Derzeit liegen keine Termine vor!
 

elektroforum - Ausgabe 3.2018

Ihr Elektro-Magazin

Das Forum für Industrie, Dienstleister & Institutionen

Inklusive aller FEGIME Großhändler auf einen Blick!

elektroforum - Ausgabe 3.2018
 
Copyright FEGIME Deutschland – 2001 - 2019
© Bitte beachten Sie: Die Artikelbilder unserer Lieferanten sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht weiterverwendet werden.
Impressum | AGB | Datenschutz | Kontakt    Powered by Geneon