ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

News

19.11.2021

NEU: Das Webinar zur neuen Mein HPlus Service-App von HEKATRON

Die ideale Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Instandhaltung von Feststellanlagen.

NEU: Das Webinar zur neuen Mein HPlus Service-App von HEKATRON

Die ideale Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Instandhaltung von Feststellanlagen.

     

Speziell für Mitarbeiter aus Ingenieurbüros, Behörde, Versicherungen und Firmen, die Feststellanlagen an Feuerschutzabschlüssen planen, vertreiben, installieren, betreiben und instandhalten. Die neue App von Hekatron bietet professionelle und effiziente Unterstützung zur Inbetriebnahme, Abnahme und Instandhaltung aller Hekatron Feststellanlagen und sogar auch anderen Gewerken. Durch schlanke Wartungsprozesse und das digitale Klemmbrett in der Tasche sparen Sie und Ihre Kunden in Ihren täglichen Abläufen eine Menge Zeit.

Wie alles funktioniert erfahren Sie im einstündigem, kostenlosen Webinar – ganz bequem aus dem Büro oder von zuhause.

23.11.2021 > Jetzt anmelden

07.12. 2021  > Jetzt anmelden

Webinar Lernziel:

Hekatron Brandschutz vermittelt Ihnen die Anwendung der digitalen HPlus Service-App für die Terminplanung und -Verwaltung, sowie für die Abnahme und Instandhaltung von Feststellanlagen an Feuerschutzabschlüssen- Einfach und anschaulich durch Fachleute erklärt.

Webinar Inhalte:

  • Zentrale Termin- und Einsatzplanung über das Mein HPlus Service-Portal
  • Mein HPlus Basis / Inbetriebnahme von Feststellanlagen: Professionalisieren Sie Ihre Abläufe vor Ort rund um die Inbetriebnahme und Abnahme mit der App.
  • Mein HPlus 60: Erweitern Sie Ihr Geschäftsmodell und bieten Sie Ihren Kunden den besten Service bei wiederkehrenden, professionell durchgeführten Servicetätigkeiten.

Alle Informationen und mehr Webinare und Schulungen unter www.hekatron-brandschutz.de/weiterbildung/weiterbildungen-und-webinare

Digitale Unterstützung bei Einsätzen vor Ort mit der Mein HPlus Service-App

Mit der Daten-Echtzeit-Übertragung, der zentralen Aufgabenübersicht und den standardisierten bzw. automatisierten Abläufen für die Einsätze vor Ort in Form von Checklisten und Protokollen, unterstützt die Service-App den ausführenden Techniker optimal.

Digitale Unterstützung bei:

  • er Inbetriebsetzung und Abnahme

  • wiederkehrenden Instandhaltungs- und Servicetätigkeiten

 

Das Mein HPlus Service-Portal

Übergreifende Termin- und Objektverwaltung, Administration und Organisation für Projektleiter, Innendienst oder Geschäftsführer sowie firmeninterne Benutzerverwaltung.

Zugang & Registrierung über www.meinhplus.de/.

 

Weitere Informationen zur App unter www.meinhplus.de/service-app. Bitte beachten, dass für die App-Nutzung ein Zugang zum Mein HPlus Service-Portal bestehen muss.

 

Copyright FEGIME Deutschland – 2001 - 2021
© Bitte beachten Sie: Die Artikelbilder unserer Lieferanten sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht weiterverwendet werden.

Powered by Geneon

Schnellkontakt

Hersteller: Aktionspreis: auf Anfr.